Mein Bruder hat halt eher den "Hypebeast-Stil", also teure Hoodies mit großen Logos, usw. Von Peso, MAM, Nike, usw.
Ich hab halt eher so einen Vintage oder Retro-Stil. Klassisch könnte man es auch nennen. Aber die Kleider, die ich trage, gibt es bei jedem Modegeschäft im Schaufenster. Das ist also auch angesagt.
Aber für meine Eltern hat mein Bruder "moderne" Kleider an und ich hab "altmodische" Sachen an, obwohl meine Sachen genauso modern sind. Ich hatte mal eine Stoffhose aus der Jugend-Kollektion von Tom Tailor, aber mein Vater wollte mir ums Verrecken nicht glauben, dass das eine Hose für Jugendliche sein soll.
Ich finde, die Erwachsenen, die glauben, dass alle jungen Leute Hypebeasts sind, sind genauso wie die Typen, die immer das Jugendwort des Jahres wählen.
Das erinnert mich daran, als ich zur meiner Firmung einen Anzug wollte und meine Oma im Dreieck gesprungen ist, weil Anzüge ja so altmodisch sind und ich soll lieber eine Kombination anziehen und der Verkäufer war dann natürlich auf meiner Seite und hat ihr erklärt, dass junge Leute eher Anzüge tragen. Da ist meine Oma fast vom Glauben abgefallen.