Preiswertere Marken wie Lfdy oder Favela?

3 Antworten

Billig macht sich aber auch bemerkbar.

Billige Qualität, schlechte Verarbeitung und Kinderarbeit oder gesundheitlichen bedenkliche Verarbeitung.

Diese Marken kenne ich nicht.

Aber natürlich gibt es generell auch Modemarken die NUR wegen ihrem Namen extrem teuer sind. Solche braucht man natürlich auch nicht zu kaufen.

Also weder extrem teure Marken kaufen noch besonders günstige.

Für mich spielt deshalb der Name weniger eine Rolle sondern Qualität und mittlerer Preis

Isijdjksllsbdb
Beitragsersteller

Ja dann gerne mittlerer preis ohne name aber halt ein nices design hätt ich schon gerne, der name ist mir dann egal

Dogetastisch  08.03.2022, 20:33

Ist ja so preiswert Kappa

Etzadla  08.03.2022, 20:35
@Dogetastisch

Ich weiß ja nicht, was für ihn preiswert ist. Ich glaube LFDY ist teuerer als Peso. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Isijdjksllsbdb
Beitragsersteller
@Etzadla

Naja dachte schon noch etwas günstiger um mal einige zu kaufen, ist aber trotzdem nice marke und hab auch schon 1, 2 stücke