Gute Minecraft Ressource Packs?

SmarterGuy2  07.08.2024, 00:38

Für Survival oder PVP?

Kingnick13
Beitragsersteller

Survival

3 Antworten

"Human Era Villagers". Mit dem Resource Pack haben Dorfbewohner, Plünderer, Hexen, Diener, Magier und Eisengolem die Körperform von Spielern und sehen nicht mehr wie Thaddäuse, sondern eher wie Anime-Charaktere aus. Außerdem kann man mit dem besser unterscheiden wer Mann und Frau ist.

Was ich gerne nutze ist das John Smith Legacy Ressource Pack

Latest Version

Minecraft Java 1.21.0 - Tricky Trials

oder

Minecraft Bedrock 1.21.2 - Tricky Trials

https://www.youtube.com/watch?v=ULay7sxvmik

AlryFireBlade  07.08.2024, 00:57

Wie das Vanilla RP sieht das aber nicht wirklich aus O.o

AlryFireBlade  07.08.2024, 01:36
@Ruhrpott93

Geschmackssache, ich finds fürchterlich. und der FS bestimmt auch, da er nach RP fragte, die dem Vanilla Textuiren ähneln.

Kannst mal auf der Website „Vanilla's Tweaks“ vorbeischauen

Kingnick13
Beitragsersteller

Kenn ich auch nutz ich auch gern, würde aber gerne mal etwas andere Texturen probieren, die aber immer noch Vanilla ähnlich sind.