Gibt es einen Minecraft-Hack der die Ränge erhöht?

3 Antworten

Range hat nichts mit Internet zu tun.
Die normale Range ist 3,5 Blöcke.

Es gibt aber ein paar Techniken, die beim Gegner die Range so aussehen lassen, wie als hättest du eine 5-10 Blöcke Range, dementsprechend ist es aber auch schwer für die Gegner dich zu hitten.

Hier mal ein kleiner Auszug von ein paar PvP Tricks den ich jemand anderem hier auf gutefrage.net geschrieben hab:

"Wtap? Stap? Anchortechnik? Ohne diese Techniken wirst du beim Üben ziemlich schnell an deine Grenzen stoßen.

Zum allgemeinen Üben:
Aim und Klickspeed, das Internet macht eigentlich kaum was aus, nur wie groß die Differenz deines Pings ist zu dem deines Gegners, hast du z.B. 75ms und dein Gegner 100ms, hast du einen Vorteil von 25ms, was höchstens beim Firsthit vom Vorteil sein könnte, danach juckt es eigentlich kaum, wenn du keinen Nachteil von 100ms hast.

Wtap:
In PvP sprintet man ja bekanntlich immer (solltest du zumindest). Jetzt lass einfach mach jedem Hit kurz W los und drück es wieder, so dass du deinen Sprint resettest.
Denn du muss wissen: Dein Firsthit teilt mehr Knockback aus, als die folgenden Hits und durch die eben benannte Technik wird jeder deiner Hits zum "Firsthit" und teilt dementsprechend mehr Knockback aus.

Sind der Technik ist es den Gegner soweit wie möglich weg von einem zu halten, aber so, dass er trotzdem noch in seiner eigenen Range ist, das macht es dem Gegner schwieriger zu hitten.

Fortgeschrittene Abwandlung:
Du wirst schnell beim Wtap merken, dass du deinen Gegner immer aus deiner Range rausschlägst nach 2-4 Hits.
Und dem entgegenzuwirken, wtaps du immer so, dass dein Gegner soweit wie möglich von dir weg ist, aber trotzdem noch in deiner Range. Sollte die Gefahr also bestehen, dass der Gegner aus deiner Range fliegt, einfach nicht Wtappen, sondern normal hitten. Sollte sich dann irgendwann wieder die Möglichkeit ergeben den Gegner zu Wtappen, ohne dass dieser aus deiner Range fliegt, tu das.
Und mit dieser Technik dann halt einfach immer versuchen den Gegner so weit wie möglich auf Entfernung zu halten.

Stap:
Setzt du ähnlich wie Wtap ein aber am besten erstmal in Speedfights benutzen, ist nämlich extremst schwer.
Und zwar einfach immer mitten im Kampf S drücken (also rückwarts gehen, aber nur kurz), so dass du den Gegner wieder weit weg von dir kriegst. Kannst du halt einsetzen wie Wtap, aber am besten in Speedfights.
Diese Technik ermöglicht btw EXTREEEEME Kombos.

Hier mal ein bisschen Werbung und eine Verlinkung eines Videos von mir wo ich paar Stap-Kombos raushaue. Kannst ja mal bissl das Gameplay analysieren, wann ich Stap einsetze:
https://youtu.be/caxRSQbbUBI

Anchortechnik:
Ne Antiknockbacktechnik, die dafür sorgt, dass du weniger Knockback bekommst.
Timing ist extrem wichtig, sowie das Vorrausschauen, was der Gegner tut.
Und zwar musst du immer genau dann, wenn der Gegner dich hittet (GENAU IN DIESEM MOMENT) deine Richtung wechseln. Das kann in verschiedensten Variationen passieren, die gängigsten sind a bzw d zu drücken, jenachdem in welche Richtung du gerade läufst. S gilt auch als Richtungswechsel, wenn du geradeaus läufst. Sogar springen kann dein Knockback verringern (würde ich aber extremst selten verwenden, weil wenn das Timing fehlschägt, fliegst du 10 Blöcke :D)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Versuch dich erstmal am Wtap, bis du damit ganz gut klar kommst (hat bei mir ne Woche gedauert, hab aber auch erst danach die anderen Techniken erfahren :D).
Dann versuch mal die fortgeschrittene Abwandlung.
Das zu beherrschen hat bei mir ca. 1 Monat gedauert, aber danach wirst du Kombos drücken, dass glaubst du selbst garnicht xD

Dann Stap, am besten in Gapplefights.
Wenn du die fortgeschrittene Abwandlung von Wtap beherrschst, wirst du bei Stap selber merken, wie du es am besten einsetzt.

Und wann du Anchor lernst ist dir selbst überlassen.

Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie, ich werde gerne alle Fragen beantworten ;)"

Wie gesagt, dass habe ich jemand anderem schon geschrieben und einfach hierher kopiert ;)

PiWiPi  01.10.2017, 13:28

Ne, die können schon aimen, aber durch die Techniken sieht die Range viel größer aus und es ist auch schwerer zu aimen.

Morilli  01.09.2017, 11:04

Hm... also von den Techniken hab ich noch gehört, aber ich hab mich damit in letzer Zeit auch überhaupt nicht beschäftigt. Allerdings sieht es für mich in dem Video ziemlich danach aus, als wären deine Gegner einfach zu inkompetent, vernünftig zu aimen... :P

Es gibt einen "Hack"/Mod (Teil eines Clients) der (angeblich) die Reichweite der Mods/"Hacks" erhöht (unter anderem auch angeblich wohl die der KillAura), aber natürlich kann es auch sein, dass das gegenüber eine gute Leitung hat und immer im richtigen moment schlägt.

2-3 Blöcke ist ja nichts !
Entweder deine Leitung so schlecht oder Hack. Aber außergewöhnlich ist es erst so ab 5-7 Blöcken (ich komme so 4-5)

eZPlayZ  21.08.2015, 22:42

Damit ich immer die neuen Fragen sehe und alle haten kann (die, die gerade ne frage haben !)

Cr4zYshInY  21.08.2015, 08:42

Warum hast du diese behinderte Minecraft in deinen Themen?

eZPlayZ  21.08.2015, 02:16

Dann mach das und spiel nicht mit ner Bambus-leitung dieses behinderte Minecraft !

philip1289  20.08.2015, 18:04

leitung "hochgepatcht". hahahha ich kack grad so übel ab xD

eZPlayZ  20.08.2015, 17:58

Dann sind das Vielleicht Hacker oder sie haben die Leitung hoch gepatcht

BananaHD
Beitragsersteller

3blöcke machen seeehr viel aus. Die schlagen mich einer entfernung was ich für unmöglch halten und nehmen diech dan Ezz in die combo weil du nix machen kannst...
wel jedes mal wen die die "nur" 3blöcke nach forne willst schlagen die dich ja gleich wieder weg.
Ich rede nicht fom wegrennen sondern vom direkten 1o1.
Und an meiner leitung kan es nicht liegen.
Auf dem gomme 12ms und timolia 16ms