Gute Memeseite?

1 Antwort

9gag starb vor Jahren schon. Auf reddit haben einige meme seiten strenge regeln. Bei denen kann man keine hetzende memes posten. Beispielsweise wäre r/meme und r/memes so eine seite. r/dankmeme wäre das ganze Gegenteil

Ansonsten einfach memes googeln und auf bilder klicken. Da bekommst die neusten memes immer. Spaß, geh auf reddit, dort sind (außer außnahmen von reuploads) relative neue memes

Ps.: Ach ja, dann gibt es noch ne menge deutschen meme seiten auf youtube die ich persönlich einfach dumm und unlustig finde aber Geschmack ist nicht etwas, den man kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen