Gute melancholische Bücher

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch mit Klassikern wie "Tess von d'Urbervilles", "Sturmhöhe", "Villette" oder "Jane Eyre"

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Vielleicht lieber morgen, Alles was wir geben mussten, Bevor ich sterbe, Eine wie Alaska und so ungefähr alle Bücher von Nicholas Sparks :D Hoffe ich konnte helfen

CrazyMofo1D
Beitragsersteller

Danke schön :D

"Die Bücherdiebin" von Markus Zusak ist echt schön und ziemlich traurig. Ist zwar ein Jugendbuch, ist aber toll geschrieben (aus der Sicht des Todes). Ich hoffe ich lieg nicht ganz daneben.

CrazyMofo1D
Beitragsersteller

Da liegst du sehr gut, habe ich aber schon gelesen. Trotzdem danke :D

Die Nicholas Sparks Bücher sind einfach wunderschön. Zum Beispiel "Wie ein einziger Tag" oder "Weit wie das Meer"