Gute Meditationsapp am besten Kostenlos?

2 Antworten

Hey,

wenn dir Headspace gefällt, dann kannst du mal einen Blick auf die folgenden Apps werfen. Die sind alle sehr gut und ähnlich wie Headspace aufgebaut.

  • Calm
  • 7Mind
  • Meditation & Relaxation
  • Buddhify (2,69€ für Android, 5,49€ für iOS)
  • Stop, Breathe & Think

Eine weitere kostenlose App bietet Insight Timer. Dort sind tausende geführte Meditationen. Das große Angebot kann aber anfangs überfordern.

Viel Spaß beim meditieren :)

Ich bin auf der Suche nach einer Meditation-app

Was erwartest du denn von einer "Meditations-App" ? Einfach einen Timer, der nach Ablauf der Zeit einen angenehmen "Weckton" von sich gibt?

Vielleicht ist die App "Undo" das, was du suchst:

https://itunes.apple.com/de/app/undo/id418510732?mt=8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit etwa 40 Jahren Praxis buddhistischer Meditation