Gute Manga mit Vampir Love Story?

3 Antworten

Ist nicht unbedingt mein Genre, aber Vampire Knight und Devils Line fand ich recht gut. :)

  • Vampir knight
  • Honey blood
  • Vampir Dormitory
  • The vampire & the rose
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hey KatzeKatrin,

ich kann dir Honey Blood empfehlen. Geht um die Tochter eines Schamanen und ein Halbvampir. Finde ihn sehr interessant und lohnt sich auf jeden fall. Ist auch theoretisch auf Deutsch abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Mangas in den letzten paar Jahren gemacht