Kennt ihr den Manga A condition called love?

Kenn ihn nicht 33%
Kenn ihn und hab keine Meinung dazu 33%
Kenn ihn und mag ihn 17%
Ist ok 17%
Kenn ihn und mag ihn nicht 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Manga kenne ich nicht, aber die Anime-Adaption habe ich auf der Merkliste stehen. Da ich gerne Romance-Anime mag, werde ich da mal reinschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Musicloverin15
Beitragsersteller

Cool!!Danke für deine Antwort ☺️✨

Kenn ihn und hab keine Meinung dazu

Kenne den Manga nicht aber ich will es gucken wenn der Anime kommt bzw endet

Musicloverin15
Beitragsersteller

Cool!☺️Ich will ihn auch unbedingt sehen!Danke für die Antwort ☺️

Ist ok

Hab mal in die ersten Bände reingelesen als ich in der Stadt shoppen war. Ist halt n typischer Shoujo Romance Manga. In Ordnung, aber auch nichts außergewöhnliches.

Musicloverin15
Beitragsersteller

Cool,Danke für deine Antwort ☺️