Gute Gaming Maus Tastatur Kombo bis max 200€?

1 Antwort

Ich hätte hier eine geniale Tastatur, diese ist echt genial für Ihren Preis:
Tastatur

Und eine Maus die Preis-Leistungstechnisch extrem gut ist:
Maus

Die Kombi, wäre sowohl Kabellos als auch Kabelgebunden einsetzbar. Ich hoffe das gefällt dir. Die 96% Tastatur ist nur minimal größer als eine 75% Tastatur, hat jedoch den Vorteil, so gut wie alle Tasten zu haben.
Ich bin mir sicher, wenn du diese Kombo in der Praxis anwendest, wirst du begeistert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.