Wooting 60He oder RezonxDrexler?

2 Antworten

Also vorab ich habe keine von beiden Tastaturen selbst getestet. Der Wooting ist aber bereits auf dem Markt und mehrfach als Testsieger getestet worden. Der Hersteller hat auch mit dem Nachliefern von SnapTap und weiteren Funktionen ein gewisses Interesse an dem eigenen Produkt bewiesen.

Der Rezon x Drexler ist wohl mit der Kombi aus 8000 Hz Polling und Halleffect durchaus interessant. Aber ich finde 8000 Hz z.B. ehr unnötig und teilweise eine Verschlimmbesserung. Viele (vor allem ältere) Mainboards können das nämlich bis heute nicht ab

Ich würde Wooting nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte

chikzzfn
Beitragsersteller

dankr

Ich würde eine Endgame Gear KB65HE vorziehen, die ist deutlich besser Verarbeitet.