Gute Liquids?

3 Antworten

An Aromen mag ich die von Twisted Vaping. Da dampfe ich zur Zeit gern Bottermelk Fresh und Energy Ripper.

An Fertigliquids kann ich die von Happy Liquid empfehlen. An fruchtiges mag ich da sehr gern Boysenbeere und Spring Break. Süßkram finde ich Blueberry Cheesecake und Donut klasse. Die Tabakliquids von denen würde ich auch jedem ans Herz legen, der Tabakliquids mag. Besonders American Blend <3.

Eduard12345
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :-)

uiuiuiui.... Geschmäcker sind so verschieden wie wir Menschen auch, da ist es schwer ws zu empfehlen... Hast du nen Offlineshop in deiner Nähe ? Wenn ja, geh da mal hin, die haben (fast) alle Probierstationen, wo du verschiedene Liquids testen kannst.

Mir persönlich schmecken fast garkeine Fertigliquids - ich bin erst so richtig zufrieden seit ich selber mische und selbst da beschränkt sich das was mir schmeckt auf ganz wenige Aromen, vorwiegend Menthol und dazu ein paar Fruchtaromen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Kann nur mit Aromen dienen. Ich stehe überwiegend auf fruchtiges von Germanflavours und Vampire Vape.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016