Gute Linkmonster?

3 Antworten

Naja, wenn du Budget Stuff willst, der irgendwie gut ist und keine 80€ Appollousa oder 30€ (oder 50€, idk) Halqifibrax spielen willst, kaufe dir neuere Structure Decks wie Rokket Revolt (bin mir ziemlich sicher, dass es so hieß), was fun ist und gute Bosslinks hat. Das Salamangreat Structure Deck (Soul Burner oder so) ist auch sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby

SymphonyXFan666
Beitragsersteller

Danke, aber ich wollte jetzt nicht noch mehr Karten kaufen. Ich habe heute ein Spiel im Internet angefangen

UmaruDakimakura  27.06.2020, 16:19
@SymphonyXFan666

Jo, aber wenn du mal 30€ rumliegen hast. Kauf dir dreimal das gleiche Structure Deck, bastel dir davon ein Deck zusammen und guck dir Videos zu Combos dazu an und schon haste ein Deck, was irgendwie funktioniert

Ich kenne leider die aktuelle Banlist nicht, als ich mich zuletzt damit außeinernander gesetzt habe, hat Sky Striker so ziemlich alles dominiert (und eigentlich nur auf Link-Monster gesetzt). Viele Archetypes bringen auch ihre eigenen Link-Monster mit, eventuell sogar auch Ghostrick. Die Liste ist eigentlich nicht sooo lang, ich würde dir mal empfehlen die durchzugehen und ein Deck um interessante Link-Monster aufzubauen.

Wenn du das nicht magst, dann sind die Borell-Dragons eigentlich immer eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

Die aktuell besten Linkmonster sind: Albtraumritter Zerberus, Phönix und Einhorn; Apollousa, Bogen der Göttin; Linkross; I:P Maskerena; Kalliberschwert Drache; Zugangskodier-Sprecher und mit Abstand am besten Kristron Halqifibrax.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler