Welche Rolle hätte 2Pac in Menace II Society?

2 Antworten

Wie wäre es den mit der Wikipedia Seite von 2pac.

"Für die Rolle des Sharif war eigentlich Tupac Shakur vorgesehen, aber nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Allen Hughes und Tupac wurde er für die Rolle gestrichen. 1994 wurde Tupac wegen Körperverletzung und Beleidigung an Allen Hughes zu 15 Tagen Haft verurteilt"

er hat abgelehnt weil er die Rolle eines Muslims bekommen hätte. Er sagte "Ich werde nicht diese Rolle annehmen, denn es gibt keine Muslimischen Kriminelle" er hat den Islam respektiert und deswegen abgelehnt könnt ihr auch in einem interview nach gucken.