Gute Gaming Maus OHNE LED Beleuchtung?

4 Antworten

Roccat Kone Pure. Sie hat zwar eine beleuchtung, die kann aber über den Treiber deaktivieren. Super Maus. Sie besitzt 8200Dpi und hat 2 hotkey Tasten.

Vielleicht warst du einfach nicht fähig die LEDs auszuschalten? Warum sollte man es drauf schreiben wenn es nicht geht?

Acccefe
Fragesteller

Eine andere Antwort hat mich darauf gebracht, vielleicht etwas mit den Treibern anzufangen. Entweder mache ich da was falsch oder es geht einfach nicht, wie kann ich auf die Treiber zugreifen?

Daniel3009  30.11.2017, 08:12
@Acccefe

Von der Herstellerseite downloaden ^^ oder die mitgelieferte CD verwenden (falls vorhanden)

Acccefe
Fragesteller

die Maus hat 5 € gekostet, da gab es keine CD

Daniel3009  30.12.2017, 14:20
@Acccefe

ja weil auch alle Programme nur auf CD sind .... schonmal was von google gehört? xD

Roccat Kiro 10 Tasten Und mit einem downloadbaren Programm Name auf der Packung kann man das Licht und die tastenbelegung einstellen auch ausmachen