Gute Laufschuhe für unter 50 Euro?

6 Antworten

Skechers ist eine gute Marke wo man Laufschuhe unter 50€ bekommt.

Anonsten würde ich dir empfehlen mehr Geld in Schuhe zu investieren. Vor allem für lange Laufstrecken und ständiger Benutzung empfiehlt sich mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Bei günstigen Schuhen treten meistens immer Probleme auf, dass sie nach einer Zeit sehr unangenehm zum tragen sind oder das sie sich auflösen.

Es ist schon verständlich, wenn hier jemand nicht allzu viel ausgeben möchte. Nicht jeder kann 100 oder 200 € für Laufschuhe ausgeben. Ich würde aber dennoch sagen, dass es sehr schwer wird , in dem Bereich etwas qualitativ hochwertiges und somit auch gesundes zu bekommen. Vielleicht einfach mal Auslaufmodellen suchen, die günstig angeboten werden. Laufschuhe unterliegen mittlerweile ja auch schon Modetrends.

staffilokokke
Beitragsersteller

Ich sehe bei Amazon viele Laufschuhe von Asics für unter 100 Eur und fragte mich, ob die was taugen. Ist dich eigentlich eine Marke...

Gute Laufschuhe für unter 50 Euro? Da würde ich Dir (ernsthaft) eher raten barfuß zu laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn sie dir gut passen, kannst du auch die Laufschuhe vom Lidl nehmen.