Gute Kabellose Kopfhörer für Unterwegs?

2 Antworten

Ja klar. die spielen ueber Bluetooth ab, das hat nichts mit Internet zu tun. Im Flugmodus wird Internet und Bluetooth deaktiviert, aber du kannst Bluetooth wahrend des Flugs wieder anstellen - bloss bei Abflug und Landung ausstellen.

Julian9480
Fragesteller

Okay, also wurdest du die kaufen ???? Habe nur bedenken daß sie nicht in meine Ohren passen

Steffile  25.07.2023, 08:37
@Julian9480

Ich habe welche (JBL), kenne die nicht, und mag allgemein keine bei denen Stoecke aus den Ohren ragen...

Aber davon mal abgesehen kommen die immer mit 3 verschiedenen Groessen von Plastik"hauben", die kann man auswechseln und eine Groesse wird dir bestimmt passen.

Und founktionieren die auch im Flugzueg trotz Flugmodos?

Das sind Bluetooth-Kopfhörer. Im Flugmodus ist auch Bluetooth deaktiviert. Finde den Fehler.

Julian9480
Fragesteller

Ja, sorry also würdest du die kaufen ??? Habe nur bedenken das sie nicht passen oder co.

NaIchHalt09  24.07.2023, 21:28
@Julian9480

Ich würde die nicht kaufen. Ich mag keine Einzelknöpfe, die verbasel ich garantiert. Bei mir müssen die mit Kabel verbunden sein.

Julian9480
Fragesteller
@NaIchHalt09

Okay, würdest du die auch fürs Flugzeug empfehlen??? Ich meine mit Kabel

NaIchHalt09  24.07.2023, 21:44
@Julian9480

Nein, ich empfehle die nicht. Ich bleibe konservativ bei Headsets, die mit Kabel verbunden bleiben.

Julian9480
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ah okay, aber findest du die Kopfhörer mit Kabel auch gut ? Die stöpsel