Gute InEar Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir die Sony Linkbuds sehe empfehlen in der Preisklasse. Lass bitte die Finger von dem Amazon Noname Schrott. Den hab ich kiloweise hier in der Werkstatt. Hält nicht lange und ist sein Geld nicht wert. Bei InEars mit case unter 50€ ist nichtmal ein gescheiter Laderegler verbaut. Hab die hier in nem Panzerschrank zusammen mit anderem Chinaschrott verstaut weil immer wieder mal ne Zelle hochgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Teufel real blue 3 tws

Angebot: Black Shark Bluetooth Kopfhörer Kabellos mit Extrem Niedriger Latenz von 45 ms, Kopfhörer Bluetooth Gaming mit Bluetooth 5.2, Dual-Modi, 10-mm-Treiber, 35 h Spielzeit, IPX4 Wasserdicht, 4 Mikrofone https://amzn.eu/d/0UYizHw

Nutze ich seit über einem Jahr. Bin ich sehr zufrieden mit

Ginpanse  15.08.2024, 20:24

nein. einfach nein...