Gute Ideen zum Zeichnen?

3 Antworten

Dobby, Hedwig, Kreacher, Seidenschnabel, Fawkes, den Feuerblitz, die Winkelgasse, den Honigtopf, Hogwarts, deine Lieblingsperson, Hagrid auf dem Motorrad, Harrys Patronus, das Gryffindor - Wappen, das Slytherin-Wappen, das Ravenclaw-Wappen, das Hufflepuff-Wappen, den Hogwarts-Brief, den Stein der Weisn, einen Todesser, die peitschende Weide, einen Horcrux (hab vergessen wie man das schreibt) das Auto von den Weasley, den Hogwarts-Express, diesen Vogel zum Eingang des Büros von Dumbledor, die Große Halle, einen Gemeinschaftsraum, Harrys Geburtstagskuchen und noch viel mehr...

Woher ich das weiß:Hobby

Wildfang005
Beitragsersteller

Ja da sind gute Ideen dabei!

verreisterNutzer  10.05.2021, 17:36

Der sprechende Hut wäre auch ne schöne Idee, wie schon jmd geschrieben hat...

Hallo Wildfang! :D

Auf Pinterest gibt es viele Anregungen, auch zu HP.
Meine Vorschläge wären:

  • Das Goldene Trio (Harry, Ron & Hermine)
  • Hermine mit Krummbein
  • Snape mit Lily als Kinder
  • Das Hogwarts-Wappen
  • Hermine, die Malfoy eine reinschlägt
  • Hermine mit ihrem Ballkleid
  • Ginny im zweiten Teil
  • Bellatrix
  • Sirius, der in den Schleier fällt
  • Der Trimagische Pokal
  • Fleur
  • Die Beauxbatons-Kutsche
  • Das Durmstrang-Schiff
  • Gryffindor‘s Schwert
  • Die Horkruxe
  • Das Always-Zeichen (Heiligtümer des Todes) und Snape mit der toten Lily im Arm

Bilder aus dem Internet:

Hoffentlich konnte ich helfen! :)

Liebe Grüße,

Federnase

 - (zeichnen, Harry Potter)  - (zeichnen, Harry Potter)  - (zeichnen, Harry Potter)  - (zeichnen, Harry Potter)  - (zeichnen, Harry Potter)  - (zeichnen, Harry Potter)  - (zeichnen, Harry Potter)  - (zeichnen, Harry Potter)

Wildfang005
Beitragsersteller

Hermine, die Malfoy eine reinschlägt könnte ich mir sogar Einrahmen;D

  • Ziemlich schwer und mit hohem Anspruch dürften Threstals oder Patronusse sein, auch einen Geist vor einer Mauer stellt bestimmt eine Herausforderung dar.
  • Gute Porträts der bekannten Figuren/Schauspieler falls dir so was liegt.
  • Die Klassiker natürlich, z.B. verschiedene Drachen, Dobby und Kreacher, Kobolde (vgl. Gringotts), Centauren und so weiter.