Gute ideen für ein abschluss film der klasse?

4 Antworten

Ich würde den deine Mutter Song noch mit rein schneiden und die letzten 5 Minuten kannst irgendwelche Videos von youtube

Hey,

Erzähl irgendwas im Video, oder blende einen Text ein. Denn machst Du je nach Situation schöne Musik rein, und schneidest Bilder und Videos noch rein. Dies geht mit einem Schnittprogramm.

...

Liebe Grüße

Ihr wart doch bestimmt mal auf Klassenfahrt? Vielleicht gibt es ja da einige Videos? Sonst einfach mal ein paar lustige Situationen filmen :)

Supermann1234
Beitragsersteller

das mit den lustigen Situation hatte ich auch vor nur was für Situation da fallen mir irgendwie keime guten ein

Mit kleinen Animationen füllen und vll noch ein bisschen mehr Fotos als geplant reinbringen