gute ideen für abschlussstreich?

3 Antworten

Hallo,

Einige Ideen: Piraten, Bundeswehr, Strand, Dschungel, Schlümpfe, Mittelalter, Zukunft, usw.

Fragt aber unbedint bei der Schulleitung nach, was ihr machen dürft und was nicht, könnte ansonsten einige Schwierigkeiten geben!!!!!

wissbegierig0
Beitragsersteller

wie meinst du das mit: "Piraten, Bundeswehr, Strand, ..."?

techniker95679  30.07.2014, 17:58
@wissbegierig0

Piraten: Piratenkostüme anziehen und Lehrer über Bord werfen Strand: Strandbekleidung anziehen und Spiele wie Limbo spielen Bundeswehr: Sehr Aufwendig, Fahrschulpanzer vor die Schule stellen, Bundeswehrkleidung anziehen und den Ton verschärfen wie z.B. Lehrer zurechtweisen

Ihr könntet überall in der Schule Wecker verstecken, die auf irgendeine Minute innerhalb einer wichtigen Stunde gestellt sind, z.B. während der Rede des Rektors.

Die gehen dann einer nach dem anderen los. Und keiner weiß genau, woher der Krach kommt.

Hmm, bei uns gabs zwar keins, aber wie wärs' mit Nacktschnecken in den Taschen eurer absoluten Hasslehrer?! :D

wissbegierig0
Beitragsersteller

die armen schnecken :'D