ideen für ein abschlussstreich

5 Antworten

feuerlöscher in der halle... okay, also gibts bei euch auch eher so die schiene der sachbeschädigung als abschlusstreich.

Fallen mir spontan paar sachen ein die es zu meiner schulzeit in den jahrgängen so gegeben hat:

  1. Türschloss zuschweißen

  2. hintereingang mit alten autoreifen so hoch zuschmeißen, dass man darauf nurnoch in das darüberliegende fenster im stockwerk drüber klettern kann

  3. haupteingang mit paar kippern sand zuschütten und erzählen, es wär ein künstlicher strand (geht sehr gut, wenn die klasse hauptsächlich aus bauern besteht und der vater von jemandem ein bauunternehmen hat ;-) )

  4. auto des schulleiters ins volleyballfeld tragen (ist mit 10 leuten gar kein problem), da kommt er alleine nie wieder raus :-) und am auto des stellvertreters (bei uns damals stellvertreterin^^) die reifen abmontieren, auf kantholzstapeln aufbocken, und reifen, radmuttern und werkzeug daneben bereitlegen, zugucken und sich köstlich amüsieren:-)

wenn einer fragt, wars natürlich keiner. trotzdem: seit euch bewusst, dass diese sachen strafbar sind!!!.... gerade auch feuerlöscher die für die sicherheit der schule IMMER da sein müssen

Klaut euch ein Huhn und stellt es ins Lehrerzimmer ;p Das mit den Zigaretten isch auch gut (statt Zigaretten könnt ihr ja auch Schuhkartons nehmen....Morgens bevor alle kommen 4-5 Leute ,mit Rasierschaum dosen an die eingänge Stellen und Falls jemand durch will Voll schmieren oder die selbst damit einschmieren und dann die kelineren Kinder oder Lehrer umarmen ;D

also ich hatte mit freunden ne komplette wasserschlacht gemacht, (nimt in ein paar tanks oder so wasser fals die lehrer toiletten abschliesen) wo wir in die zimmer gestürtzt sind und lehrer usw. nass gemacht haben

also wo ich noch auf der Schule war haben wir dutzende leere Zigarettenschachteln gesammelt und die auf einen haufen geschmissen und die lehrer mussten den schlüssel fürs lehrerzimmer suchen der in einer schachtel versteckt war eine andere klasse hat das ganze lehrerzimmer voll gestapelt mit leeren schuhkartons usw..

Also bei mir auf der Schule fanden es ja einige unwahrscheinlich lustig andere mit Paintballmarkern abzuschiessen -.- :D

Naja aber kp. macht denn üblichen 08/15 Kramm: Wasserbomben, Stinkbomben, i wie sowas....