Gute Idee (Lehrer)?

2 Antworten

Würde so einer Lehrerin nach ner Ansage noch nicht mal mehr in die Augen schauen wenn die mit mir redet. Warum verrät die deine privaten Angelegenheiten??

Xlyrice575
Beitragsersteller

Keine Ahnung... Also denkst du es wäre keine gute Idee?

Blackbarbar486  26.04.2022, 23:08
@Xlyrice575

Ich würde mit dem Lehrer ein Gespräch auf suchen und ihn damit konfrontieren und nicht auf nett noch versuchen mit ihm zu reden. Reagier bei sowas aber auch gerne mal über also vllt bin ich nicht das Parade Beispiel hahaha. Aber ich würd ans Lehrerzimmer gehen und den Lehrer herausbitten und dem soo ein Ding erzählen hahaha der würd so eine Standpauke bekommen und wenn er sich dann noch traut irgendetwas zu machen werden die Eltern und die Schulleitung eingeschaltet und dann kann der Lehrer sich von seinem Job an der Schule verabrschieden. Weil spätestens meine Eltern machen dann so ein Druck das der einpackt

Xlyrice575
Beitragsersteller
@Blackbarbar486

Vielen Dank aber meine Eltern sind auf ihrer Seite. Ich bin ja immer die störende ist klar

Blackbarbar486  26.04.2022, 23:13
@Xlyrice575

Ah hmm dann würd ich der Schulleitung direkt ein Besuch abstatten. Hab das Glück das meine Eltern grundsätzlich gegen die Lehrer sind weil unsere Lehrer generell dumm sind und meine Eltern abfucken wenn dir nur ne Idee äußern hahaha

aber einf. Mal trauen was zu sagen. Soll sie dir im schlimmsten Fall ne schlechte Note geben du kriegst eh iwan ne neue und das Zeugnis (bis auf die 10. oder Das Abi) Jucken eh keinen. Also beschwer dich und red mit der drüber und das sie dich dann auch noch ignoriert geht gar net kannst sie ja mal fragen wie sie es finden würde wenn du sie ignorierst.

Blackbarbar486  26.04.2022, 23:14
@Blackbarbar486

Wenn sie darauf antwortet: es ist deine Note nicht meine kannst du sagen das sie ihren Job nicht checkt und eigentlich gar nicht qualifiziert sein dürfte Lehrer zu sein. Die Aufgabe ist es eig. Die Kinder zu unterstützen und net so ne scheisse zu machen

Icelady13  26.04.2022, 23:21

Weil die Fragestellerin sich selber verletzt und das gefährlich ist. Sie stellt seit Monaten immer die gleichen Fragen.

Blackbarbar486  26.04.2022, 23:23
@Icelady13

Ach du scheisse wirklich jetzt? Dann nehme ich meine Aussagen zurück es war richtig von der Lehrerin und die hätte eig. Noch mehr tun müssen. Bei sowas bin ich absolut der Meinung das das sofort weitergeleitet werden muss

Also ich weiß jetzt nicht, was du ihr gesagt hast, ich weiß auch nicht, was du ihr wegen Mathe schreibst, aber wenn du schulische Probleme hast, Versuch dich durch lernen zu verbessern.

Wenn die Probleme nicht schulischer Art sind, löse sie nicht über die Schule.

Und wenn die Lehrerin sich offensichtlich belästigt fühlt, lass sie doch in Ruhe.

Was ist denn so wichtig, dass man ihr einen BRIEF schreiben muss?

Xlyrice575
Beitragsersteller

Svv