Gute Idee Lautsprecher unterm Schreibtisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Idee ➡️ Mülleimer 75%
Gute Idee 25%

2 Antworten

Idee ➡️ Mülleimer

Ton = Schall. Da du an deinem Unterkörper keine Ohren hast, die den Schall aufnehmen können, kannst du auch dementsprechend nicht (gut) dort hören. Ein Subwoofer kann gerne unter den Tisch. Die Lautsprecher jedoch bitte so platzieren, dass sie dich angucken, damit der Ton auch da ankommt, wo er ankommen soll (in deinen Ohren)

Idee ➡️ Mülleimer

nicht unter sondern lieber hinter dem schreibtisch mit den Ausgängen nach oben :) dann kommen auch die Spinnen hervor..