Gute Idee in den Sommerferien Führerschein zu machen?

Also nicht in der Schulzeit

6 Antworten

Kann man machen. Aber die Ferien werden dazu nicht ausreichen. Ich habe den Führerschein auch außerhalb der Ferien gemacht.

Ja. So kannst du zum Beispiel direkt im Anschluss an die Kurse die Theorieprüfung absolvieren und kommst gar nicht erst in Gelegenheit, sie zu verschieben und hinauszuzögern.

Ja warum nicht. Da ist nicht so viel los auf den Straßen, weil ja einige im Urlaub sind 😊

Gute Idee. Viele sind im Urlaub, das Wetter ist gut und die Nachtstunden sind nahezu nie ganz dunkel.

Die Idee ist gut, die Straßenverhältnisse sind meistens bestens.