Gute idee für ein date?

MrSlowhand129  14.01.2023, 11:10

Wie weit ist es bis dahin ?

Jana566666
Beitragsersteller

20 Minuten

8 Antworten

lass dich bitte nicht abholen und so spät schon garnicht - mach einen Treffpunkt aus , vielleicht in einem Café wo Leute sind und das am hellen Tag.Gleichzeitig gibst du einer Freundin Bescheid wo du hingehst und machst mit ihr aus wann sie dich mal anruft - sicherheitshalber !!!!

Mach einen anderen Termin aus. Sag, dass dir das zu spät ist. Am Tag kann er dich gerne abholen. So spät nicht.

Wenn du darauf stehst, möglicherweise, Opfer einer Vergewaltigung zu werden, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Das ist eine sehr blöde Idee! Das erste persönliche Treffen und dann um 23.00 Uhr? Und warum zu McDonald? Ich glaube eher, dass er dich erst einmal in sein Auto locken will. Wohin die Reise dann geht, steht in den Sternen. Vermutlich aber nicht zu McDonald!

Sei vorsichtig! Schlage ihm vor, dass ihr die 20 Minuten auch gut zu Fuß zu McDonald gehen könnt. Wieso hat er früher, also ca. 19.00 Uhr, keine Zeit für dich? Sehr merkwürdig!

Jana566666
Beitragsersteller

Hallo,

Danke für deine Antwort. Davor hat er mir gesagt ist er mit seinen Freunden verabredet.

verreisterNutzer  14.01.2023, 11:18
@Jana566666

So ein Quatsch! Dann bist du ihm also gar nicht wichtig! Möglicherweise hat er noch andere Dates mit anderen Frauen vor dir! Oder er bringt seine Freunde gleich mit und alle fallen über dich her!

Sage ihm ab! Das ist stillos, billig und gefährlich!

Jana566666
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja, du hast auch recht. Am Anfang hat er mir auch gesagt, er möchte sich im hellen treffen und jetzt plötzlich so spät.

Das ist jetzt etwas anderes, aber er macht auch immer so Anspielungen, wie du bist ja noch so jung und ich bin nur dazu da dich zu knacken. Weiss nicht ob das normal ist oder nur spaß ist:).

Danke Dir.

Lg

verreisterNutzer  14.01.2023, 12:05
@Jana566666

Nein, so ein Geschwätz ist nicht normal. Sage das Treffen bitte zu deiner eigenen Sicherheit ganz und gar ab und beende den Kontakt.

Naja, würd ich jetzt nicht machen, aber ich kenne ja die Umstände nicht.