1 Date bei MC Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hör bitte auf , Nein 62%
Ja kann man machen 38%
RoyalT89486  21.12.2022, 01:22

Darf ich fragen wie alt du bist ?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

35 warum?????

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann man machen

Wenn das Date ziemlich Anspruchslos ist und großen Hunger hat, kann man das schon machen. Vorher sollte man das aber besprechen, damit das Date nicht aus allen Wolken fällt. :-)

OpiPaschulke  24.12.2022, 08:05

Danke für den Stern. :-)

Hawajaeger  21.12.2022, 08:58

Ein date sollte alleine zu zweit sein die Gäste würden nur stören

Hör bitte auf , Nein

Geht lieber zuhause was anständiges kochen als so was ihr könnt das machen falls ihr euch näher kennt aber doch nicht beim ersten date

DummeStudentin  21.12.2022, 01:11

1. Date zuhause geht gar nicht (außer es ist ein Sexdate).

GrasshopperFK  21.12.2022, 01:18
@DummeStudentin

So ein Quatsch. Kann man zuhause also nur einen schönenn Abend verbringen, wenn man auf Sex aus ist? Entweder ist deine Wohnung ungemütlich, oder du kannst zuhause nichts bieten, ansonsten verstehe ich deine Aussage gerade nicht.

DummeStudentin  21.12.2022, 01:22
@GrasshopperFK

Wenn man sich vorher noch nicht kannte, finde ich einen öffentlichen Ort für das 1. Date sicherer.

Hör bitte auf , Nein

Ne, einfach der schlechte Ort dafür.

Einem vernünftigen Restaurant oder zu Hause wäre gut.

Hör bitte auf , Nein

Nichts gegen McDonald's, aber ein Date möchte ich dort nicht haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund
Ja kann man machen

Man kann auch im MC Donalds ein Date haben, warum nicht.