Gute HorrorGeschichten Überschrift

4 Antworten

Ich liebe auch Horror und überleg auch manch mal welche Überschrift ich nehmen soll. Hier ist meine Auswahl an Überschriften: Der unsichtbare Mord, Drohungen werden war, Briefe des Todes, Der Mord im Dunkeln, Das tötliche Tagebuch oder Geboren um zu töten.

Ich hoffe eine Überschrift hat Dir weitergeholfen.

LG von A1999

Vllt der Schatten des grauens oder die Spur in den Wald?

Creepy Death oder Unheil von allen Seiten oder so ähnlich... Ich kenne deine Geschichten leider nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob meine Titel passend sind...

Littlesuicune  19.11.2013, 22:03

Oder wie wäre mit: Unter des Todes Kapuze