wer kennt gute horrorfilme

20 Antworten

Them (mein Lieblings- Horrofilm)

Silent Hill

Darkness

Rec

The Broken

Wrong Turn

Ringu

The Orphanage

28 days later

28 weeks later

Nightwatch (die holländische Version, nicht die aus Hollywood)

Mirrors

Shutter

The Dark

The hills have eyes 1 + 2

Saw (Teile 1 bis 472)

Du kannst dir auch legal vom Internet Filme anschauen (Kinokiste.com)

Diese Filme sind einfach nur Gruselig! USK 18 !

  • Scary Movie
  • Paranormal Activity 2
  • Prossesion
  • Freaks - Mißgestalte
  • Psycho
  • Aliens - Die Rückkehr
  • Ekel
  • Der Mieter
  • Saw (ES GEBEN VIELE TEILE DAVON)
  • Das Omen (Ein echt guter Horrorfilm)

Sinister ist einer der besten Horrorfilme den ich kenne! Die ersten paranormal Activity sind auch sehr gut, ebenso wie Insidious oder alte Klassiker wie "Der Exorzist".

28 days, weeks, months usw....later ;) texas chainssaw und the beginning des selbigen dawn of the dead, alles mit dead ;) g alle zombiefilme jedenfalls die neueren ab 2000 ;) die restlichen sind nur lustig saw-reihe ist kein horror aber ganz ok the ring 1+2 (ist gut gemacht aber kein richtiger horror) jason vs freddy ;) wrong turn usw.