Gute Horror bzw. Gruselhörspiele?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Gruselhörspiele von H. G. Francis (nennt sich "Gruselserie") (einzelne Geschichten)

Larry Brent (einzelne Fälle mit den gleichen Characteren) (sehr gut!!!)

Larry Mcloud (zusammenhängend)

die Horrorserie von Meteor (einzelne Geschichten)

Dämonenkiller (einzelne Fälle mit gleichen Characteren, teilweise zusammenhängend)

Macabros (zusammenhängend)

Der Magier (einzelne Fälle mit gleichen Charakteren)

Schwarze Sonne (zusammenhängend)

Gabriel Burns (zusammenhängend)

Die Sieben Siegel (zusammenhängend)

Gruß - Robert : )

TheLadyMedia
Beitragsersteller

dankee:) sind einige wertvolle tipps dabei-

Spaceinvaders  29.01.2013, 01:28
@TheLadyMedia

Danke für den Stern. : )

Gerade Larry Brent ist echt Klasse und sowohl für Gänsehaut als auch für ein paar echte Lacher gut.

Schwarze Sonne ist echt düster und unheimlich. Und einige Folgen von Gabriel Burns haben es echt in sich...

Gruß - Robert

http://www.youtube.com/watch?v=uAicRvcLGxo

Ich habe auch viele John Sinclair Hörbücher gehört und auch andere Horrorgeschichten, ABER die Geschichte fand ich bisweilen am übelsten (es wirkt auf mich realer, als John Sinclair). Das kann ich auch von anderen Geschichten von Poe behaupten.

lovecraft..kenn ich allrdings nur als hörbuch

TheLadyMedia
Beitragsersteller

danke für den tipp.. besser als nichts:)