Hörspiel aus der 89.0 RTL Hörspielnacht gesucht?
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren regelmäßig sonntags die Hörspiele auf 89.0 RTL gehört. Ein paar Geschichten sind irgendwie hängen geblieben, mir fallen die Namen jedoch nicht ein...
Eines war eher so in die Richtung Horror/Phantasy. Es ging dabei glaube ich um einen gefallenen Engel (Luzifer?) oder so ähnlich...
Die andere Geschichte war teilweise sehr pervers, ich erinnere mich an eine Szene, in die die Hauptfigur in einem Glaskasten o.ä. die Phasen der Geburt durchlebt und Menschen durch kleine Löcher in der Glaswand ihren Körper berühren konnten.
Vielleicht kennt einer von euch diese Hörspiele?
Danke für die Hilfe schon mal
5 Antworten
Ich suche dieses Hörbuch/Hörspiel auch. Kennt jemand den Titel?
Es geht da um ein Künstlerpaar, bei dem er eine Installation erschafft von der sie ein Teil ist.
Das Genre ist Fantasy/Scifi/Erotik/Thriller würde ich sagen.
Das gesuchte nannte sich Punktown. Mehrere Kurzgeschichten und ja, eine perverser und abgefuckter als die andere ;)
Das 2. von dir beschriebene Hörspiel kenne ich auch noch und suche schon ewig danach, allerdings habe ich nie den Titel oder Autor mitbekommen und kann es nirgends finden.
Ich hoffe, Neles Suche ist wie meine mit folgender Antwort beendet.
Punktown, Folge 2
Alles aus Liebe
Zu finden auf Spotify
Bisschen spät, aber:
Also das was du da mit Luzifer meinst, das waren die Faith van Helsing Cronicles. Gibts bei Spotify.
Das andere mit dem Glaskasten suche ich auch schon ewig, weiß aber auch nich mehr wie das hieß.. :/
Frag doch mal beim Sender an!
Ich erinnere mich noch gut daran das ich damals immer aufgeschrieben habe was läuft
Wenn ich es vergessen habe habe ich meist angerufen und nachgefragt!
Habe es auch jeden Sonntag gehört ^^
Mit nem bisschen googeln das andere auch noch gefunden.
Ist aus einer Hörspielreihe namens Punktown. Ist aus Episode 1, Folge 2 und heißt "Alles aus Liebe". Auch zu finden auf Spotify.