Gute Handys unter 600€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 600-700€ kriegst du schon das S23. Am Black Friday gibt es evtl. von Samsung direkt noch bessere Deals. Das ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ist zwar kein Akkumonster, dafür aber kompakt und quasi in jedem Aspekt gut.

Das Nothing Phone (2) wäre auch eine Option. Ist ein großes Handy. Gutes Display, Performance, Akkulaufzeit, Ladegeschwindigkeit. Dafür ist die Kamera mittelmäßig und es fehlen viele Premiumfunktionen z. B. eine gute Wasserschutzzertifizierung.

Das Pixel 7 dürfte mittlerweile sogar unter 500€ sein

Bis zu diesem Preis gibt es einige gute Handys. Beispiele wären das Google Pixel 7 oder 7A, das Samsung Galaxy S23, das Samsung Galaxy S21 FE, das Xiaomi 13T (bezogen auf den Akku ist das sehr gut) usw. Wenn es um einiges günstiger, aber trotzdem noch recht gut sein soll, dann würde ich zum Samsung Galaxy A54 raten.

Das Nothing Phone 2 :

https://geizhals.de/nothing-phone-2-256gb-weiss-a2984416.html

Es ist aktuell ein kleines bisschen über deinem Budget aber das Geld ist es sicherlich Wert. Man bekommt eine tolle Akkulaufzeit mit einer sehr guten Leistung. Das Display ist auch top. Dafür ist die Kamera halt nur "durchschnittlich".

Hardwaretechnisch also richtig top wenn man viel Wert auf Akkulaufzeit legt. Das Design muss aber nicht jedem gefallen, schau es dir einfach mal an und dann entscheide.

Wenn es dir nicht gefällt wäre das Xiaomi 13T noch sehr sehr gut. In vielen Punkten sogar besser als das Nothing phone, sogar für weniger Geld :

https://geizhals.de/xiaomi-13t-v141290.html

Bei rückfragen gerne melden :>

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Samsung Handys haben grundsätzlich einen guten Akku, wenn du ein iPhone möchtest kannst du ein SE (7h) oder 13/13 Mini kaufen, dort hält der Akku so zwischen 6-8 h

z.b. das Google Pixel 6a oder den Nachfolger 7a

SturdyTec  31.10.2023, 21:08

haben nur leider keinen guten akku