Gute Haircuts für Jungs?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab sozusagen nen modernen Mullet. Bin damit auch eigl zufrieden und komm damit auch ohne großes Styling zurecht, kommt jz halt drauf an, wie lang deine Haare allgemein sind. Ich hab meine halt auch noch gefärbt & die sind jz auch wieder länger, aber will den Mullet definitiv behalten und lass sie mir wieder so schneiden. Sieht halt echt nice aus (meiner Meinung nach).

Das war meine Inspo:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Aussehen, Style)

WalecW
Beitragsersteller

Meine Stirnfranzen vorne sind länger und gehen ca bis zu meinen Augen - auf der Seite jedoch etwas Kürzer, weil ich mir damals meine Haare mit Verlauf geschnitten habe.
Von dem Haarschnitt hab ich auch schon des Öfteren gehört und war durchaus schon oft kurz davor, diesen auch zu machen.

moonjosart  09.01.2023, 15:25
@WalecW

Du könntest theoretisch auch nen Mohawk machen, da müssen deine Haare hinten nicht allzu lang sein. Aber ich persönlich mag Mullets mehr. Zu mir hat halt auch jeder gesagt, dass ichs lassen soll, weil es mir eh nicht stehen würde und ich habs trotzdem gemacht. Und es sieht halt wirklich gut an mir aus. Kann da echt nicht mehr klagen. Vorher hab ich meine Haare gehasst & jetzt liebe ich sie

WalecW
Beitragsersteller
@moonjosart

Stimmt - vielen Dank ! Ich werde drüber nachdenken :)