Gute Haikyuu! Fanfictions?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Haikyuu Oneshots von @Premium_Vaddan_mp4 auf Wattpad empfehlen. Die Person schreibt des meiner Meinung nach richtig gut, bekommt dafür leider viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

"In another life" ist eine unglaublich gute und traurige Bokuaka Fanfic
Einfach mal danach suchen,
Ist Englisch gibt es aber auch übersetzt auf Deutsch

IchBinEmmi
Beitragsersteller

Schon gelesen und geliebt, und geweint... Aber danke! Hast du vielleicht auch schon the galaxy is endless gelesen? Die soll auch echt gut sein aber finde die auf Wattpad leider nicht :(

Critikatty  31.05.2021, 16:17
@IchBinEmmi

Ich hab auch geweint :,)
The Galaxy is endless hab ich auch schon gelesen, ich hatte sie auf Wattpad gefunden ist aber schon etwas länger her kann sein das es sie dort nicht mehr gibt. Ich meine man kann sie auf archive of our own lesen.

HARDER HINATA HARDER

Tschibu  31.05.2021, 17:01

Iconic✨

Ist beides auf deutsch, aber meine lieblinsgeschichten sind matsuhana "the message" und yakulev "yakulev unakzeptiert". Keine Ahnung ob du die ships magst, aber ja XD