Gute Gynäkologen Berlin/Hormonfrei verhüten für junge Frauen?

3 Antworten

Du könntest auch mit einem Vaginalring verhüten. Das ist ein Ring aus Kunststoff der Hormone abgibt und über den Scheideneingang vor den Gebärmuttermund gesetzt wird. Falls du nie Kinder haben möchtest, wäre als dauerhafte und günstigere Variante eine Sterilisation eine Überlegung. Das muss aber gut überlegt sein, weil es für die Ewigkeit ist.

https://www.verhueten-gynefix.de/

Mit Ärztefinder..

Ich möchte also alles verhüten meine Frauenarzt und sagt mir dass es da keine Alternative gäbe,

So ein Blödsinn! Wechsle schnell den Arzt.

charmainefunni
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch, will da schleunigst weg

Nina1273  27.05.2022, 22:53
@charmainefunni

Ich war in meinem Leben bei bestimmt 15 Frauenärzten. Einer war auch dabei, der der Meinung war, es gibt nichts seriöses außer Pille. Die Diskussion lohnt sich auch nicht... einfach mal andere Meinungen von anderen Medizinern anhören.

Femcap (Portiokappe) mit Temperaturmethode kombinieren klappt hervorragend.