Welche abgeschlossenen Bücher auf Wattpad über die Liebe, Badboy oder Player sind empfehlenswert?

8 Antworten

how to love a badboy

my favourite enemy

just one summer

die neue

badboy, taffe Mädchen lieben nicht

control

wanna hate or love me

behind the screen

badboy love

mr. right guy, mrs. right guy

clean up for me genius

his fucking tasty lips

my beautiful mistake

du gehörst nur mir

damn badbabe

sag niemals nie schätzchen

before the worst

Born to hate

nerd vs badboy

die badboy reihe von CrazyInHeaven

Du musst unbedingt Behind the screen lesen. Das ist die mit Abstand beste Geschichte die ich bis jetzt gelesen habe. Die Story ist erstmal richtig gut. Und wie das geschrieben wurde....einfach nur WOW. Das Buch ist so fesselnd. Man muss es gelesen haben, sonst hat man was verpasst.

Welche ich dir ansonsten noch empfehlen kann sind

-Just one Summer

- My new neighbour

- Bad Highschool - Die Wette

- My crazy year

- Damn badbabe

- Childhood sweetheart

- Hearts

- My favourite enemy

- Es ist wie Liebe nur mit Wetteinsatz

Remember his Story! Wundervolles Buch, violett socks ist übrigens von derselben Autorin und Promise me! Sind zwar alles Fanfictions aber wirklich gute.. Mute würde ich auch empfehlen, ist aber nicht zu Ende geschrieben, genauso Die Straßen der Hoffnung, als auch flames. Dann hätte ich The Mistake We Did (zu Ende) wie Inner Values. Ich liebe Wattpad*-*!

Hei,ich empfehle dir sehr die Bücher Riptide,Headlight (Die Fortsetzung) Ein Mädchen kommt aufs Internat.Bad Highschool,One direction Babysitting ,Our Little Secret ,Danger,behind the Screen ;)

Ich liebe Promise me und my heart goes one direction. Sind zwar beides one direction FFs aber die sind mega gut!