gute, günstige Birkenstock?

5 Antworten

Am nächsten dran an Birkenstock ist Betula, gilt aber glaube ich als Damenschuhmarke und wird daher ab SG 43 problematisch.

Nachgemachte ohne richtiges Fußbett gibt es immer wieder bei Discounter auch <10.-

ART71  23.07.2019, 15:21

Ergänzung zu meiner Antwort

Mittlerweile gibt es unzählige Varianten von Schuhen, die den Original Birkenstocks nachempfunden sind von sehr billig bis nicht wirklich billiger als das Original. Wenn Du sehr billige/Günstige finden willst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Werbung von Discountern und Kaufhäusern zu studieren. Neben Deichmann haben zwar auch Real und Kaufland günstigere Marken im Dauersortiment, richtig billig sind die aber auch nur bei Aktionen. Bei den meisten Discountern sind diese Schuhe nur schnell vergriffene Aktionsware, allerdings sind die bei NORMA deutlich häufiger im Angebot weshalb man dort wohl am ehesten auch außerhalb des Aktionzeitraums fündig werden könnte. Ob die richtige Größe verfügbar ist, ist natürlich nicht garantiert.

Gabs mal im NORMA für 7,99€

Ab und zu gibt es so Angebote....war vor 3 Wochen...hab mir gleich welche gekauft und sind auch ok

Birkenstock die nutzen ihre Arbeiter aus...gab mal ne Doku dazu...wurden sogar geschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

org. Birkenstock kosten idR überall dasselbe.

ausser:

Schnäppchen im Räumungsverkrauf oder bei älteren Modellen.

Ah.... habe eben gelesen, dass du ähnliche Modelle suchst. Ok, die gibts immer wieder beim Discounter.

Lg

Ich würde es einfach mal auf Amazon probieren oder bei Schuh Okay;)

Vielleicht wirst du fündig bei ebay kleinanzeigen