Gute Gründe warum man nach England will?

4 Antworten

Alleine die Geschichte von England ist eines der Hauptgründe. Gerade in London kann man so viel lernen und sehen. Ein mal durch den Buckingham Palace laufen und die Sehenswürdigkeiten sehen ist ein muss. Das london eye ist super toll, die Aussicht zu gigantisch.

Einen Tagesausflug nach Windsor ist auch Pflicht. Windsor Castle ist geschichtlich sehr interessant und wer will nicht mal laufen wo die queen läuft? Die Touren kosten übrigens alle nicht so viel. 20£ im durchschnitt.

Auch interessant ist das Essen. Einfach mal das probieren wad man nicht kennt!

London und Umgebung war für mich ein Erlebnis!

Guten Abend,

Meine Vorschläge:

> englische Sprache vertiefen

> Dinge aus dem Englischunterricht mal live sehen (meistens sind in den Units ja immer viele Dinge von London etc behandelt)

> Big Ben, Buckingham Palace, London Eye etc

LG

Neue kultur kennenlernen, Sprache lernen, Sehenswürdigkeiten und Museen besuchen...

Das werden zwar alle schreiben, aber trotzdem:

- Du willst dein Englisch endlich einmal richtig anwenden, nicht nur im Unterricht.
- Du willst dein Englisch verbessern.
- Du möchtest gern eine andere Kultur kennenlernen.
- Du möchtest herausfinden, ob englische Jugendliche ähnlich denken wie ihr.
- Du möchtest etwas vom Land kennen lernen, vor allem Dinge sehen, die du schon aus deinem Englischbuch kennst.