Gute Großstadt für ein Referat...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mexico city - riesen stadt mit interessanten sehenswürdigkeiten (ureinwohnerpyramiden zum beispiel), ein paar besonderheiten (glaube, einzige großstadt ohne zugang zu einem fluß oder so), starkes arm-reich gefälle (gut, gibt es vermutlich in jeder großstadt aber hier finde ich das schon extrem) usw usw.

EmmaStinson97
Fragesteller

oh gute Idee danke dir

Zu Mailand gibt es bei google 15.200.000 Ergebnisse - und Du findest nichts...

EmmaStinson97
Fragesteller

Das Meiste sind Flüge und Hotel angebote und ich hab auch nur gesagt das ich auf wikipedia nicht so viel finde... auserdem wollte ich zeit sparen und fragen ob ihr gute seiten kennt... Dafür ist die Seite doch da das man sich austauscht

Tokio-Yokohama – Die größte Metropolregion der Welt http://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Tokyo_Skyline_2.jpg

Köln

Hamburg

Oder gib einfach in google "Städte mit 1 Millionen Einwohnern" Ein und dann kommt da ein link zu einer Seite " liste der Millionenstädte " da sind viele gute.

Viel Glück!

Moskau ... -Ca.10millionen Einwohner wenn nicht nochmehr

EmmaStinson97
Fragesteller

Okay ich glaub Moskau macht keiner aus meiner Klasse :) Danke