Gute Größe?

1 Antwort

Ja ist gut kannst es lassen

GuteAntwortbzw  24.07.2024, 00:33

Echt so Sie hollt gleich wieder Verstärkung

GuteAntwortbzw  24.07.2024, 00:44
@rainbowsch

Es gibt auch op für solche fälle niemand muss mit den was man hat zufrieden sein. Das ist gemeint.

Er könnte eine Verlängerung ggf Verkürzung vornehmen damit hat Sie recht.

rainbowsch  24.07.2024, 00:47
@GuteAntwortbzw

die antwort wäre einfach gewesen aber die hat dann lieber angefangen was zu unterstellen. Bin mir sicher die meinte ganz was anderes… sie konnte nicht auf die Gegenfrage antworten ^•^

egal. Ist mir zu blöd hier . Bye

rainbowsch  24.07.2024, 00:30

Kannst es lassen bedeutet was? kann er das verändern oder wie

IncelGirl18  24.07.2024, 00:41
@rainbowsch

Muss dir nicht antworten nur den Fragesteller

du möchtest provozieren okey. Bekommst du