Gute Geschenkidee?

Habe nach dem Hochladen bemerkt, dass die Bildqualität nicht sehr gut ist, also ist hier noch mal der Aufdruck von Nahem (und hoffentlich mit besserer Qualität).

6 Antworten

Hi am besten Fragst du ihn ob er die sequels mag, wenn er sie mag ist es ein gutes Geschenk. Wenn er sie nicht mag Schenk ihm am besten was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Frag ihn ob er die Sequels mag. Wenn nicht, dann ist deine Geschkidee absolut geschmacklos, so lieb die Geste auch ist.

Wenn er die Sequels mag, frag ihn als nächstes was falsch mit ihm ist.

dunklerNutzer  27.02.2024, 18:18

und Schenk ihm nie wieder was

Die Idee ist grundsätzlich nicht verkehrt wenn er Star Wars mag. Aber das hier sieht gruselig aus. Da sind die Figuren so schlecht gezeichnet, das ich mit ehrlich gesagt unsicher bin ob das eine legale Version ist. Auch wenn TM darunter steht.

Wenn man sich ganz rechts Rey anschaut, dann sieht die eher wie ein Kerl aus.

Also ich hab einem Freund zu Weihnachten ein Star Wars Buch mit Lebensweisheiten von Obi Wan geschenkt. Gabs bei Thalia für 8€ und er hat sich mega gefreut.

Bei Shirts weiß man immer nicht, ob die Person überhaupt gerne Merchandise trägt, ich z.B. eher nicht so. Würde mir also lieber DVDs, Bücher etc von Star Wars wollen, als ein Shirt.