Gute Gaming Maus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand die 502 von Logitech ganz gut ~50€

Verschiedene Gewichte, extra tasten, bis 25000 dpi

Lg

Servus,

Die Razer Death adder ist mein großer Favorit unter den Computer mäusen.

Sie ist stylisch, gut und extrem langlebig. Meine letzte habe ich nach 10 Jahren ausgetauscht weil ich einfach eine neue wollte, aber sie funktioniert noch.

Man bezahlt zwar dort viel für den Namen, da Razer sich (zu Recht) einen guten Namen aufgebaut hat, aber sie sind trotzdem nicht überteuert.

Aktuell ist die V2 (wenn's dich nicht stört das sie kabelgebunden ist), auch im Angebot für 35 Euro. Und das ist für den Preis kein Fehlkauf.

LG

https://www.amazon.de/Razer-DeathAdder-Kabelgebundene-klassenbester-Maus-Switches/dp/B081QX9V2Y/ref=mp_s_a_1_1?crid=2JK3PHVYP02RI&keywords=razer+deathadder+v2&qid=1693257833&sprefix=razer+death%2Caps%2C130&sr=8-1

Meine Empfehlung wäre die Endgame Gear XM2we.

Also für Minecraft kann ich's ir die Roccat Kone Pro ans Herz legen.

Benutze sie selber für Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards