Maus geht nicht an?

1 Antwort

Hallo Paender,

wie bereits kommentiert wurde, tauscht du am besten erstmal die Batterien aus bzw. lädst dem Akku auf. Ich weiß nicht, womit die Maus ausgestattet ist.

Batterien) Wenn neue Batterien nicht helfen, dann wende dich an den Logitech-Support.

Akku) Wenn der Akku sich nicht aufladen lässt, dann ist er wahrscheinlich tiefentladen. Kann auch manchmal bis zu 30 Minuten dauern, bis die Maus ein Zeichen gibt.

Wenn man Elektrik wie eine Maus längere Zeit nicht nutzt, dann pack immer die Batterien / Akku raus. Ansonsten können diese auslaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paender
Beitragsersteller

danke für die hilfe ich werde es ausprobieren

Paender
Beitragsersteller

noch eone frage wen er tiefentladen ist wie beende ich das

JustASweetPleb  03.03.2023, 16:58
@Paender

Tiefentladen bedeutet einfach, dass der Akku vollständig entladen ist. "Beenden" kannst du es, indem du die Maus einfach auflädst per Kabel.