Gute Gaming-ATX Pc Gehäuse bis 100 Euro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gut" ist immer relativ.

Jeder hat ein wenig andere Ansprüche. Klar, wenn man bis 100 geht gibt es schon einige Grundbedürfnisse an material- und Verarbeitungsqualität. Aber darüber hinaus ist es schwer.

Mal nen Tipp: Such dir ne Seite (z.B.https://www.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse.html) such die Kategorie (Midi, Maxi, mit oder Ohne NT) und sortier nach Bewertung!

Dann hast von oben nach unten jene, die andere am ehesten empfehlen würden PLUS teils kommentare warum (zu den Bewertungen scrollen und mal durchstöbern)

Dann kannst recht deutlich das Gehäuse finden, dass deinen Ansprüchen am ehesten entspricht. (auch optisch)

Ich kann das Fractal Design Meshify C stark empfehlen!

https://geizhals.de/?cmp=1670850&cmp=1770220

Es ist eher kleiner/kürzer für ein Midi Tower, bietet aber immer noch genug Platz für alle mögliche Hardware, außer Wasserkühlungen.

Dafür ist der Airflow auch Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung