gute Freundin wendet sich ab

4 Antworten

Hallo,

ich würde Dir empfehlen, zuindest hinsichtlich der kontaktierung zunächst einmal etwas mehr an Dich zu denken. Auch Freundschaft ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Scheinst ihr vermutlich leider nicht wichtig gewesen zu sein, wenn sie nicht wirklich in der Phase ihrer eigenen "Rarität" wirklich viel unm ihre eigenen Ohren gehabt haben könnte.

Kontaktbasis kannst u allgemein ja halten, aber krieche Ihr bitte nicht nach...da kümmere Dich besser um Dich selbst ;-)

Und später auch keine Scheu, solltest Du mal wegen persönlicher Aufgaben wenig Zeit haben. Ehrlichkeit scheint zwar nicht mehr absoluter Trumpf zu sein, aber sie zahlt sich oftmals nachhaltig aus.

Krieche der nur nicht nach, weil sie bislang auch scheinbar unbegründet Dir gegenüber keinen wirklichen Kontakt wollte. Wäre es anders, wäre es so, oder Du wüßtest zumindest, warum.

mfg

Parhalia

vieleicht musst du einfach mal loslassen den es gibt freunde die ein leben lang freunde bleiben und es gibt freunde die gehen du wirst bestimmt andere freunde finden vieleicht schreibt sie dich ja auch mal von selbst an wen du sie nicht anschreibst das wird sich bestimmt schon irgendwie alles so ergeben :) viel glück!! ^^

Du hast die Möglichkeit sie anzusprechen und ein Treffen zu vereinbaren, wo sie dir die Gründe darlegt. Sollte sie dies nicht wollen, frag einfach was du getan hast, dass sie so abweisend ist. Irgendwas ist sicher vorgefallen, sonst wäre sie nicht so. Sollte alles keinen Sinn machen und sie reagiert nicht finde dich damit ab und suche dir neue Freunde.

Sehe das Ganze ein wenig lockerer. Dein Leben hängt nicht von dieser Beziehung ab.

Geh einfach so vor, dass die momentan eingeschlafene Freundschaft später wieder auferweckt werden kann.

Als Schachspieler sage ich dir: sie ist am Zug. Du hast das Menschenmögliche getan, mit Anstand und Zurückhaltung. Schreib nix mehr und warte ab, wie sie reagiert (wie gesagt: Sie ist am Zug!)