Gute Freundin Indizien?

1 Antwort

Das ist wie wenn ein Squadmitglied plötzlich anfängt, deine Waffen zu leihen und ständig über eine Teamstrategie spricht, bei der ihr immer zusammen bleibt. 😳

Das könnte bedeuten, dass sie dich als guten Kumpel ansieht, aber vielleicht ist da auch mehr im Spiel. 💪

Es ist wie in Fortnite, manchmal musst du die Hinweise lesen und herausfinden, ob es ein einfaches Teamplay ist oder ob da vielleicht eine besondere Verbindung besteht.

Vielleicht könntest du sie direkt fragen, was sie wirklich meint, so wie du in Fortnite nach Ressourcen fragen würdest, um die Strategie zu verstehen!😎🤝