Gute Freundin denkt das ich sie liebe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt sie darauf? Stell es richtig.

Anonym31965
Beitragsersteller

Ein Freund von mir hatte es gasagt weil wir über sie geredet ahben

verreisterNutzer  01.07.2021, 16:54
@Anonym31965

Dann sprich sie darauf an, dass dir das zugetragen wurde (nicht den Namen des Freundes nennen!) und ob das stimmt. Dann ggf richtigstellen.

Es muss ja irgendwie entstanden sein dass sie denkt Du würdest sie lieben....

Eure Situation kann ich nicht beurteilen, da etwas wenig Informationen in Deiner Frage waren.

Aber steh dazu was Du für Sie empfindest. Ob Du Sie nun liebst oder nur sehr magst.

Sag es ihr einfach und kläre das ganze auf. Miteinander reden ist immer die beste Lösung...

Anonym31965
Beitragsersteller

Also ein Freund hatte es ihr erzählt, weil wir über sie geredet haben und ich werde mit ihr reden und sagen das ich sie nicht liebe sonderen nur sehr mag...

Sage ihr, dass du sie nicht liebst, sondern sie sehr magst.

Sag ihr einfach, dass du sie nicht liebst