Gute Fragestellungen zum Thema Jugend im Nationalsozialismus?

5 Antworten

Inwiefern wurde auf die Jugend, während des Nationalsozialismuses, eingewirkt.

Warum war die damalige Jugend von der damaligen Staatsführung so begeistert und bereit, Leib und Leben dafür zu geben? Während die heutige Jugend die Staatsführung haßt und kaum freiwillig für diese einen Euro geben will.

welche jugendorganisationen gab es vor der hitler zeit und was wurde aus ihnen

was wurde aus den jungen menschen die nicht in die jugendlager wolten