Gute frage.net? Symbol frage?

4 Antworten

Wenn man auf das Symbol klickt bekommt man eine kurze Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Dieses Sprechblasen-Symbol bedeutet also, dass jemand gerade eine Antwort schreibt oder bearbeitet, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein rosa Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Zum anderen rotes "!*#ø", was bedeutet das jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

 - (gutefrage.net, Symbol)

Du brauchst nur auf das jeweilige Symbol klicken und bekommst Infos dazu.

¯\_(ツ)_/¯

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, GK

 - (gutefrage.net, Symbol)

Das heißt das die Person gerade schreibt oder die Nachricht bearbeitet