Was ist das für ein Symbol bei Instagram?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Logo einer neuen Social Media App von Meta:

Threads

Soll Twitter Konkurrenz machen. Was genau der Button macht weiß ich nicht. Aber da Instagram auch Meta gehört werben die natürlich dort und werden das auch verknüpfen.

Mediachaos  07.07.2023, 17:16

Threads ist eng mit Insta verbunden.

Rolajamo  07.07.2023, 17:17
@Mediachaos

Hab mich damit noch nicht beschäftigt. Kenne nur das Logo :D

Ich vermute, dss sind User, die sich bei der neuen Plattform "Threads" angemeldet haben, die in Europa noch nicht offiziell verfügbar ist.

Typischerweise werden Usernamen bei Twitter, Mastodon und anderswo mit einem vorangestellten @ bezeichnet. Ganz sicher bei Threads ebenfalls.

Vielleicht jemanden zu taggen? Also @(name)? Ich persönlich benutze Instagram nicht kenne es aber von YT und anderen Plattformen...